Das LECTURNITY-Forum

Herzlich willkommen im Kreis der LECTURNITY-Anwender! Hier können Sie sich mit anderen Nutzern austauschen und Antworten auf viele Fragen finden - einfach die Such-Funktion benutzen! Dies ist ein öffentliches Forum, die Beiträge sind für alle Besucher lesbar.

Wenn Sie selbst Beiträge im Forum schreiben möchten, registrieren Sie sich bitte hier.

Anpassen der Präsentationsleiste

Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 07. 10 [11:04]
Zakkrifice

Hallo Lecturnity-Community!

Ich habe seit wenigen Tagen auf Lecturnity 4 umgestellt und bin vor allem mit den neuen Export-Funktionen sehr zufrieden, die neue Präsentationsleiste macht mich allerdings nicht glücklich.

In meiner Vorlesung werden sehr häufig sowohl Stiftfarbe, als auch Stiftart gewechselt. In Lecturnity 4 sind diese Optionen nun in einem etwas frickelig zu erreichenden Untermenü verschwunden.

Kann ich das Untermenü zur Stiftumschaltung in der Präsentationsleiste auffächern lassen, so dass die Schaltflächen wieder direkt zur Verfügung stehen?

Vielen Dank und Grüße,
Thomas

LECTURNITY Newsletter

Informationen aus erster Hand rund um Funktionalitäten, Veranstaltungen, Sonderaktionen und vieles mehr. Melden Sie sich für unseren Newsletter an!